Fietes EDV - Archiv

Dokumente und Quelltexte

Obersekunda

altes Jahrtausend

Unterprima

altes Jahrtausend

Oberprima

altes Jahrtausend

Eine Einführung in die Informatik

Compilerbau

Algorithmusbegriff anhand der Turingmaschine

-

Syntax von Pascal

Verfahren zur Implementierung von Strategiespielen (Minimax- und Alpha-Betaverfahren)

-

-

Assemblerprogrammierung innerhalb von Pascal



Obersekunda

Unterprima

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Pascalquelltexte

Pascalquelltexte

Pascalquelltexte

Übungen mit den Datentypen

Datentypen ARRAY und RECORD, Rekursion, Prozedurkonzept und Funktionen, Langzahlarithmetik

Turinginterpreter, Strategiespiele wie Gobang oder Reversi, Verschlüsselung, Puzzlelöser


Units

Objektdateien

Unitquelltexte

Grafikdateien

Quelltexte der nötigen Units, sie müssen nur noch in eine TPU umgewandelt werden

Durch das Einbinden der Objektdateien werden die BGI-Treiber überflüssig.



Obersekunda

neues Jahrtausend

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Einführung in die Informatik

Compilerbau

Algorithmusbegriff - Turingmaschine

-

Syntax von Objekt - Pascal

Verfahren zur Implementierung von Strategiespielen (Minimax- und Alpha-Betaverfahren)

-

-

Assemblerprogrammierung mit Delphi



Obersekunda

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Delphiquelltexte

Delphiquelltexte

Delphiquelltexte

Übungen mit den Datentypen OOP mit UML

Datentypen ARRAY und RECORD, Rekursion, Prozedurkonzept und Funktionen, OOP mit UML

Turinginterpreter, Strategiespiele wie Gobang oder Reversi, Verschlüsselung, Simulationen



ActiveX

einfacher Taschenrechner

magische Quadrate

Adventskalender

ActiveX mit Delphi

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© by Meister Fiete, 10.12.2006