Obersekundaaltes Jahrtausend |
Unterprimaaltes Jahrtausend |
Oberprimaaltes Jahrtausend |
Eine Einführung in die Informatik |
Compilerbau |
Algorithmusbegriff anhand der Turingmaschine |
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Syntax von Pascal |
Verfahren zur Implementierung von Strategiespielen (Minimax- und Alpha-Betaverfahren) |
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Assemblerprogrammierung innerhalb von Pascal |
Obersekunda |
Unterprima |
Oberprima |
Pascalquelltexte |
Pascalquelltexte |
Pascalquelltexte |
Übungen mit den Datentypen |
Datentypen ARRAY und RECORD, Rekursion, Prozedurkonzept und Funktionen, Langzahlarithmetik |
Turinginterpreter, Strategiespiele wie Gobang oder Reversi, Verschlüsselung, Puzzlelöser |
Units |
Objektdateien |
Unitquelltexte |
Grafikdateien |
Quelltexte der nötigen Units, sie müssen nur noch in eine TPU umgewandelt werden |
Durch das Einbinden der Objektdateien werden die BGI-Treiber überflüssig. |
Obersekundaneues Jahrtausend |
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Einführung in die Informatik |
Compilerbau |
Algorithmusbegriff - Turingmaschine |
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Syntax von Objekt - Pascal |
Verfahren zur Implementierung von Strategiespielen (Minimax- und Alpha-Betaverfahren) |
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Assemblerprogrammierung mit Delphi |
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Delphiquelltexte |
Delphiquelltexte |
Delphiquelltexte |
Übungen mit den Datentypen OOP mit UML |
Datentypen ARRAY und RECORD, Rekursion, Prozedurkonzept und Funktionen, OOP mit UML |
Turinginterpreter, Strategiespiele wie Gobang oder Reversi, Verschlüsselung, Simulationen |
ActiveX |
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einfacher Taschenrechner |
magische Quadrate |
Adventskalender |
ActiveX mit Delphi |
ActiveX mit Delphi |
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